Hallo zusammen,
heute liefere ich mit einem Tag Verspätung die Levermann-Werte vom 21.04. nach.
Den gestrigen Tag habe ich im Kreise meiner Lieben verbracht.
Da an den Aktienmärkten auch heute noch Pause ist schadet der Tag Verspätung sicher nicht.
Kommen wir jetzt zu den Levermann Werten.
Diese Woche weiter vorne:
- Natural Resource Partners LP Partnership Units mit seltenen 9 Punkten.
- Danach die Deutsche Konsum REIT AG und Rio Tinto
Auch viele Kandidaten der Vorwochen sind noch vorn dabei.
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag und viel Erfolg mit den Werten.
Die aktuellen Ergebnisse der Levermann Auswertung vom 21.04.2019
- Wirklich wichtige Hinweise findet ihr HIER.
- Ihr könnt die Pflege der Werte und das Charity Depot unterstützen, wenn ihr euch für Tagesgeld Konten interessiert: hier.
- Oder ihr klickt einfach eine der Anzeigen die euch interessieren.
- Falls ihr einen Adblocker nutzt wäre ich euch dankbar, wenn ihr diesen für meine Seite deaktiviert.
[the_ad id=’1996′]
Und jetzt viel Spaß und Erfolg mit den Werten.
Hinweise für Mobilgeräte:
- Bei kleineren Bildschirmen empfiehlt sich die horizontale Ansicht.
- Das Laden kann bei einer langsamen Internetverbindung länger dauern.
- Leider kann ich die Tabelle aus technischen Gründen nicht im AMP-Format anbieten.
Levermann Auswertung vom 21.04.2019
Die Levermann Scores von ca. 450 deutschen, 1000 europäischen und fast 2000 US-Werten basierend auf dem 21.04.2019 .Hinweis:
Die Kontrolle der einzelnen Scores ist für mich nicht möglich. Die Nutzung geschieht auf euer eigenes Risiko.
Für Aktien bei denen z.B. einzelne Werte fehlen ist der Levermann-Score dann eventuell fehlerhaft.
Aktien mit fehlenden Daten werden in der Spalte “Fehlend” gekennzeichnet. Da müsst ihr dann selbst recherchieren.
Die Verwendung der Daten auf anderen Webseiten ist ohne Absprache nicht erlaubt.
Zu diesem Zwecke sind einige wenige Fehler enthalten, anhand derer ich die fremde Nutzung erkennen kann.
Diese haben aber auf die Gesamtempfehlung (Kaufen / Halten / Verkaufen) keinen Einfluss.